b+p AG, Beschichtungspartner, Stahlkonstrukionen Veredelung

Seppeler Holding Schweiz AG 

In der Schweiz – für die Schweiz: Es ist unser Anspruch, jedem Kunden ein leistungsstarker, flexibler und nachhaltiger Partner zu sein. Als produzierender Dienstleister in der Feuerverzinkung, Beschichtung, Behältertechnik oder bei der Fertigung von Gitterrosten. Für jede Herausforderung. In jeder Branche. Aus diesem Grund setzt jedes Unternehmen der Seppeler Gruppe auf spezialisiertes Fachwissen und persönliches Engagement.

Familienunternehmen in 3. Generation
18 Standorte in Europa
über 1.600 Mitarbeitende
Feuerverzinkung
Beschichtung
Behältertechnik
Gitterroste

Nachhaltigkeit

Global denken, lokal handeln – wir fühlen uns verpflichtet, einen Beitrag zu leisten, um nachfolgenden Generationen eine möglichst intakte, lebenswerte Welt zu hinterlassen. Dafür unternehmen wir grosse Anstrengungen: konsequentes Recycling, verantwortungsvoller Umgang mit nicht erneuerbaren Ressourcen, kontrollierte Entsorgung von unvermeidbarem Abfall. Dazu verwenden wir modernste Filter- und Sicherheitsanlagen.

Lehrlingsausbildung

Ein grosses Anliegen von uns, ist das Ausbilden von Lernenden, um auch in Zukunft auf Fachkräfte zu zählen können. Aktuell werden bei uns folgende Berufe ausgebildet:

Qualicoat

Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden und damit auch Qualität an erster Stelle. Aus diesem Grund sind wir eines von nur zwölf Unternehmen in der Schweiz, welches über eine QUALICOAT-Lizenz verfügt. Wir garantieren dadurch optimale und zertifizierte Beschichtungsprozesse, welche die Qualitätserhaltung, sowie die Dauerhaftigkeit und die Wirtschaftlichkeit von Oberflächen und Beschichtungen an Gebäuden nachhaltig verbessern.